Mein Gästebuch

Traut Euch !!! 

        

        

             

 

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Martin Fingerhut

30.06.2019
18:23
Habe heute 30.06. das erste mal Wanderreiten und gleich 1 Stunde gemacht, davor habe ich 3 mal Therapeutisches Reiten gemacht aber überhaupt nicht zu vergleichen.
Alter Mann ü50 ? kam erst nicht drauf und dann nicht runter.
Die Anreise von 90km !!! hat sich absolut rentiert.
Mir geht es sehr gut, toller Tag.
Pferd total lieb und Doris geht auf Wünsche (ohne Sattel) sofort ein.
Man merkt sofort Sie macht das mit Liebe.
Vielen Dank euch zwei für das super Erlebnis, Hund habe ich nicht vergessen der war mitgelaufen.
Komme wieder !!!
Gruß Martin

Anna Schuster

03.06.2019
08:42
Tolle Fotos deiner Pferde hast du, freue mich auf Updates.

Viele Grüße Anna

Janine Büchnee

09.09.2018
21:19
Hallo Doris, vielen Dank, dass du uns die Pferde für den Taping Kurs zur Verfügung gestellt hast. Ich persönlich bin vom Kurs und von den geduldigen, liebenswerten ÜbungsVierbeinern total begeistert. Vorallem von Violetta. Ich wünsche euch alles Gute. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Lisa Uebele

21.03.2017
07:07
Hallo Doris,
ich möchte Dir für Deine unkomplizierte und gelassene Art danken. Hilft es doch ungemein in so einer Prüfungssituation den kühlen Kopf zu bewahren. Und Danke, das Du mich so kurzentschlossen noch zum Longierabzeichen aufgenommen hast. Ich werde Deinen Stall gerne weiterempfehlen und würde mich über ein Wiedersehen freuen.
Viele Grüße, auch an die braven Hottis!
Lisa

Sigrid Kreutner

02.11.2016
16:22
Liebe Doris,
unsere Tochter findet bei dir immer die Ruhe und Geduld, die sie braucht und genießt die Stunden bei dir! Sie liebt deine Pferde, die alle sehr gepflegt und freundlich sind. Und für uns begleitende Eltern ist es immer ein kleiner Urlaub in Steigerts - fernab vom hektischen Alltag.

Sabine Rosch

20.09.2016
16:19
Hallo, ich möchte auf diesem Wege allen Reitern, zukünftigen Reitern von "Violetta" und natürlich Doris viel Spass und Erfolg mit ihr wünschen. Violetta wünsche ich immer einfühlsame und verständnissvolle Reiter. Es ist schön zu wissen, das sie einen guten Ort gefunden hat. Sabine Rosch (Züchterin und Ausbilderin Fahren von Violetta)

 Eva

26.11.2014
20:48
Hallo Doris,
jetzt komme ich auch mal dazu noch einmal danke zu sagen für den super Basis-Kurs :) Ich freue mich schon auf die nächste Reitstunde!
Liebe Grüße,
Eva

 Katja

26.11.2014
16:50
Huhu Doris,
auch ich möchte mich nochmal herzlich bei Dir für den tollen Basispass Kurs bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir waren eine lustige Gruppe.
Die Reitstunde heute war suuuuuper, musste auch nochmal gesagt werden ;-)
Liebe Grüße
Katja

Sarah Proegler

18.11.2014
20:14
Hallo Doris,
vielen Dank für den tollen, abwechslungsreichen Basispass-Kurs. Es hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür!
GLG Sarah

 Jane

12.03.2013
11:56
Hallo liebe Doris,

kurz auf diesem Wege mein herzlicher Dank an dich für viele schöne, individuelle und immer bereichernde Reitstunden.

Monti hat sehr davon profitiert, dass du nie auf der Suche nach der schnellen Lösung warst, sondern einen Schritt nach dem anderen mit uns gegangen bist und uns beiden so ein solides Fundament vermittelt hast.

Herzlichen Dank dafür!

Jane

Seite 1 von 2