Mein Gästebuch

Traut Euch !!! 

        

18 Einträge auf 2 Seiten

 Katja

26.11.2014
16:50
Huhu Doris,
auch ich möchte mich nochmal herzlich bei Dir für den tollen Basispass Kurs bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir waren eine lustige Gruppe.
Die Reitstunde heute war suuuuuper, musste auch nochmal gesagt werden ;-)
Liebe Grüße
Katja

Sarah Proegler

18.11.2014
20:14
Hallo Doris,
vielen Dank für den tollen, abwechslungsreichen Basispass-Kurs. Es hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür!
GLG Sarah

 Jane

12.03.2013
11:56
Hallo liebe Doris,

kurz auf diesem Wege mein herzlicher Dank an dich für viele schöne, individuelle und immer bereichernde Reitstunden.

Monti hat sehr davon profitiert, dass du nie auf der Suche nach der schnellen Lösung warst, sondern einen Schritt nach dem anderen mit uns gegangen bist und uns beiden so ein solides Fundament vermittelt hast.

Herzlichen Dank dafür!

Jane

Melanie Mink

08.02.2011
15:53
Hey Doris,

schöne HP hast Du da :-)

Wir müssen uns wirklich mal wieder treffen!

Liebe Grüße
Melanie

Udo Harrer

02.02.2011
21:55
Hi Doiris, coole Homepage mein glückwunsch!!!!
ich war heute selbst bei meinen kleinen Baby.
er wächst und gedeiht.
hab den link von Vanessa.....
lg udo

 Eva

12.01.2011
21:41
Hey, Glückwunsch zur neuen Homepage, ist schön geworden! Viel Erfolg mit dem superlieben Meister! LG Eva

Jennifer Wilhein

09.01.2011
16:47
Hallo Doris!
Die HP ist doch schon ganz schön geworden!
LG Jenny

Sigrun Kirchhoff

04.01.2011
20:10
Hi Doris, freue mich, dass du jetzt auch eine HP hast, wir können uns dann verlinken!!! Aber ein "bisschen" Arbeit hast du noch!:)LG Sigrun

ZurückSeite 2 von 2