Mein Gästebuch

Traut Euch !!! 

        

18 Einträge auf 2 Seiten

Doris Krämer

16.03.2024
17:13
# Lisa Peters, vielen Dank für Ihren lieben Eintrag. Liebe Grüße Doris Krämer

Lisa Peters

08.03.2024
20:59
Zufällig bin ich hier gelandet und muss sagen, es ist immer schön, wenn Kinder die Möglichkeit erhalten, ihren Traum zu leben. Viele Reitschulen mussten schließen, ich wünsche noch viel Freude weiterhin. Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück.

Rieke S.

18.02.2021
18:50
Liebe Doris,

Ich fand deine Reitstunden super (vor allem die letzte). Wegen dir weiß ich jetzt wie man reitet. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns wieder sehen.

Rieke

Martin Fingerhut

30.06.2019
18:23
Habe heute 30.06. das erste mal Wanderreiten und gleich 1 Stunde gemacht, davor habe ich 3 mal Therapeutisches Reiten gemacht aber überhaupt nicht zu vergleichen.
Alter Mann ü50 🤣 kam erst nicht drauf und dann nicht runter.
Die Anreise von 90km !!! hat sich absolut rentiert.
Mir geht es sehr gut, toller Tag.
Pferd total lieb und Doris geht auf Wünsche (ohne Sattel) sofort ein.
Man merkt sofort Sie macht das mit Liebe.
Vielen Dank euch zwei für das super Erlebnis, Hund habe ich nicht vergessen der war mitgelaufen.
Komme wieder !!!
Gruß Martin

Anna Schuster

03.06.2019
08:42
Tolle Fotos deiner Pferde hast du, freue mich auf Updates.

Viele Grüße Anna

Janine Büchnee

09.09.2018
21:19
Hallo Doris, vielen Dank, dass du uns die Pferde für den Taping Kurs zur Verfügung gestellt hast. Ich persönlich bin vom Kurs und von den geduldigen, liebenswerten ÜbungsVierbeinern total begeistert. Vorallem von Violetta. Ich wünsche euch alles Gute. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Lisa Uebele

21.03.2017
07:07
Hallo Doris,
ich möchte Dir für Deine unkomplizierte und gelassene Art danken. Hilft es doch ungemein in so einer Prüfungssituation den kühlen Kopf zu bewahren. Und Danke, das Du mich so kurzentschlossen noch zum Longierabzeichen aufgenommen hast. Ich werde Deinen Stall gerne weiterempfehlen und würde mich über ein Wiedersehen freuen.
Viele Grüße, auch an die braven Hottis!
Lisa

Sigrid Kreutner

02.11.2016
16:22
Liebe Doris,
unsere Tochter findet bei dir immer die Ruhe und Geduld, die sie braucht und genießt die Stunden bei dir! Sie liebt deine Pferde, die alle sehr gepflegt und freundlich sind. Und für uns begleitende Eltern ist es immer ein kleiner Urlaub in Steigerts - fernab vom hektischen Alltag.

Sabine Rosch

20.09.2016
16:19
Hallo, ich möchte auf diesem Wege allen Reitern, zukünftigen Reitern von "Violetta" und natürlich Doris viel Spass und Erfolg mit ihr wünschen. Violetta wünsche ich immer einfühlsame und verständnissvolle Reiter. Es ist schön zu wissen, das sie einen guten Ort gefunden hat. Sabine Rosch (Züchterin und Ausbilderin Fahren von Violetta)

 Eva

26.11.2014
20:48
Hallo Doris,
jetzt komme ich auch mal dazu noch einmal danke zu sagen für den super Basis-Kurs :) Ich freue mich schon auf die nächste Reitstunde!
Liebe Grüße,
Eva

Seite 1 von 2